Über mich

Ich bin Vanessa Wespi, aufgewachsen mit Hunden und Nagetieren.
Der Beruf als Coiffeuse begleitet mich schon etwas länger, jedoch zuerst als Damen und Herren Coiffeuse. Als mir dann das gewisse etwas im Beruf fehlte absolvierte ich noch den Tierpfleger FBA.
So wie es das Schicksal wollte darf ich nun beide Berufe zusammen verbinden und eröffnete meinen eigene Salon.

Meine Ausbildungen

  • Hundecoiffeuse
  • Tierpflegerin FBA
  • Coiffeuse Damen, Herren und Kinder


Mein Wunsch ist, dass jeder Hund richtig gepflegt wird. Die Fellpflege wird oft unterschätzt und bei Seite geschoben.

  Aus diesem Grund habe ich es mir zur Berufung gemacht, für jeden die richtige Pflege passend zum Felltypen zu geben und dessen Halter richtig zu informieren. 
Denn ein gepflegter Hund ist auch ein gesunder Hund! 



Mila

American Pit Bull Terrier Hündin
Geboren am 12.07.2018
Sie kennt den Salon Alltag seit klein auf.
Ich beschreibe sie oft als Labrador im falschen Körper, sie liebt Menschen über alles und ist für jeden Spass zu haben.